Das Team Eldagsen:

2019.11.e.portrait3
Ulrike Backemeier                    Nicole Hain                                   Kornelia Oetting

2019.11.e.portrait2
  Sandra Hormann                          Marion Schmidt                        Nadine Homann

2019.11.e.portrait4
Anke Koopmann                     Silvia Damke                                     Manuela Jürgens

Das Team Friedewalde:

2019.11.portrait.fr1

Silvia Möhring                               Annette Leclaire                           Diana Stolle

2019.11.portrait.fr.2

Bergner, Christiane                       Katja Vodegel

Eikmeier, Heike
Schmiedel, Karin
Veen, Karin
Von der Ahe, Jutta

Kinderkonferenz Eldagsen

2020.01.29.gte
Elias                            Finja                     Clara                   Josefine          Aaron

Kinderkonferenz Friedewalde

2019.12.04.kpf

Sophia                                Lea                          Liam                            Nick

Pädagogische Leitung: Monika Krause

Der Grundschulverbund Eldagsen-Friedewalde ist eine offene Ganztagsschule. Träger des offenen Ganztages ist Betreuungsverein des Grundschulverbundes Eldagsen-Friedewalde e. V.
Sie können Ihr Kind über die Unterrichtszeit hinaus vielseitig betreuen lassen.

Neben intensiver Hausaufgabenbetreuung und Leseförderung stehen in jeder Woche attraktive Angebote für die Kinder bereit, z. B. Bewegungsspiele in der Turnhalle, Kochen und Backen, Nutzung der "neuen Medien", Bastelaktionen und vieles mehr.
Bereits zum vierten Mal wurde die OGS als "Haus der kleinen Forscher" zertifziert.

Unser Ganztagskonzept finden Sie unter Downloads.
Die Angebote finden Sie jeweils monatliche aktuell unter dem Button Termine.

Der Betreuungsbeitrag wird nach den Bestimmungen der Stadt Petershagen  erhoben und von der Stadt Petershagen direkt eingezogen.
Die Betreuung findet an Schultagen in der Zeit von 07:00 bis 16:30 (Freitags bis 16:00) statt. Gemäß den Bestimmungen des Landes NRW ist eine regelmäßige Teilnahme erforderlich. Eine Abholung kann schultäglich ab 15:00 erfolgen. Über Ausnahmen entscheidet der Betreuungsverein. Hierfür ist eine schriftliche Begründung erforderlich.

Zu erreichen ist der "offene Ganztag"
in Eldagsen  unter Telefon: 0177 4705422 oder 05707 - 800147

in Friedewalde unter Telefon: 0157 53775624